Dienstag, 21. Oktober 2008

NOVEMBER ROCK REVOLUTION!!

Der Countdown läuft. Nur noch 2 Wochen, dann startet der wohl verrückteste November aller Zeiten!

8 Konzerte in 5 Wochen!

Warum man sich sowas antut? Weil man Musik liebt!
Als erstes stehen 3x Subways in 3 Tagen an. Dem folgt dann am 4. Tag Millencolin.
Nach einer Woche Pause gehts zu einer meiner neuen Lieblingsband Johnossi.
Damit man auch mal zu einer anderen Musikrichtung tanzen kann folgt eine kleine Exkursion zu Roisin Murphy.
Weil man nie zu viel Rocken kann darf Ende November das Farin Urlaub Racing Team mit meiner Unterstützung rechnen.
Und zu guter letzt kommt der Nikolaus in Person von Pete Murray vorbei.

Crazy? Neeeeeee! Party!

Das anstrengenste an der Sache wird/ ist die Vorbereitung. Denn man will ja Textsicher sein.
Mehr dann nach den ersten Tagen dieses Marathons.

Kisses xxx

2 Kommentare:

  1. ... und wer nicht Textsicher ist kann sich einfach an die Worte von Rocko Schamoni erinnern, mit denen er sein ersten AC/DC Konzert beschreibt "5000 Menschen gröhlen in Fantasie-Englisch den Text von "Highway to Hell" mit" :-)

    Klingt in jedem Fall nach massig Spaß und einer Tour de Force für die Stimmbänder!!!!

    Frank

    AntwortenLöschen
  2. Unfassbar. Ich habe mir gerade mal Pete Murray angehört.

    Von Euch werde ich mir garantiert keine Weicheiigkeit mehr vorwerfen lassen. Pff...

    AntwortenLöschen