Mittwoch, 18. März 2009

Lebenszeichen und last seen

Nach langer, langer Zeit an dieser Stelle endlich mal wieder ein neuer Eintrag.
Sorry für die lange Pause. Mir fehlte einfach die Muse zum schreiben!


Nachdem die Subways ja bereits einen längeren Konzertabriss zu ihrer Novembertour haben spare ich mir an dieser Stelle große Worte.
Nur so viel:
Ihre Show am 07. Februar in der Alten Feuerwache zu Mannheim war wirklich gut. Ein gewohnt unterhaltsamer Abend, der allerdings dem geneigten Fan deutlich machte, dass die drei eine längere Tourpause vertragen könnten. Mal sehen, was der Sommer bringt. Denn man munkelt, dass sie sich dort, mal abgesehen von einigen Festivalauftritten (u.a. Rock im Park/am Ring) dem Schreiben eines neuen dritten Albums widmen wollen. Vielleicht tut ihnen ein nicht ganz so voller Terminkalender da mal ganz gut....

Weitere Shows im Februar waren Bloc Party und Blackmarket, die aber beide noch in einem extra Post gewürdigt werden.
Also: Stay tuned und read on :)

1 Kommentar:

  1. Ach schön, es lebt noch.

    Dann bin ich mal gespannt auf den blackmarket-Konzertbericht. Dazu muss ich nämlich auch noch ein paar Worte verlieren, was bisher aus Zeitgründen leider noch ausgeblieben ist.

    AntwortenLöschen