Montag, 12. Januar 2009

Und plötzlich war 2009

Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Förmlich gerade eben war noch 2008 und schon ist auch dieses Jahr fast 2 Wochen wieder Geschichte!

Zeit einmal ganz kurz darüber zu resümieren wie denn 2008 letztendlich so abschneidet.

Mit einem Wort:

GROSSARTIG :)

Wenn man es mal so ganz nüchtern betrachtet ist eigentlich nichts einschneidendes in meinem Leben passiert, allerdings sorgen alle Aktivitäten und Erlebnisse des Musikjahres 2008 dafür, dass ich wohl mit Fug und Recht sagen kann, dass es eines der besten Jahre meines Lebens war!

Zahlen und Fakten

Das Jahr stand ganz eindeutig im Zeichen der Musik.
Letztendlich Ausbeute:

> 2 Festivals
> 13 sonstige Konzerte
> Insgesamt ca 50 verschiedene Bands gesehen
> Unzählige blaue Pogoflecken
> Ein schlimmer Sonnenbrand
> Und viel, viel, viel zu wenig schlaf :)

Dazu beschleicht mich so ein wenig das Gefühl kaum zu Hause gewesen zu sein.
Denn wenn ich mal so darüber nachdenke bin ich dieses Jahr echt rumgekommen:

> Darmstadt/ Frankfurt (liegt ja auf der Hand)
> Berlin
> London
> München
> Saarland
> Kempten (Allgäu)
> Festivals in Nürnberg und Neuhausen (nähe Bodensee)

……

Ich will ja jetzt nicht angeben, aber ich fand MEIN Leben in letzter Zeit eigentlich schon relativ genial. Natürlich auch dank all der Menschen, die dazu beigetragen haben, dass 2008 so ereignisreich war. (Hab euch lieb :-x)


Und 2009??



Verspricht nicht minder gut zu werden!

Die ersten Konzertkarten sind gekauft. Die erste Festivalkarte hängt am Schreibtisch. Erste Ausflüge in Planung. Und meine Freunde haben mich und ich sie noch immer lieb ;o)

4 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir mal ein super Jahr 2009, viele tolle Konzerte und auch sonst viele aufregende Erlebnisse! Und keine Sorge: Ich hab Dich immer noch lieb! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist doch mal ein positiv gestimmter Rück- und Ausblick!

    Wenn Du jetzt noch mehr lieb zu mir bist und meine "weiche Musik-Seite" nicht immer so vehement diskriminierst, dann schließ ich mich auch dem Schlusssatz von Kollege Mediensucht an. =)

    AntwortenLöschen
  3. @süchtling
    Danke :))

    @Gäbelchen
    Ich diskiminiere dich nicht! Ich versuche lediglich durch angebrachte konstruktive Kritik und lieb gemeinte Seitenhiebe einen noch besseren Menschen aus dir zu machen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich, ein tolles Jahr - auch dank so großartig rockender Damen aus Moers :-) !!!!

    Und inzwischen ist ja schon das nächste Konzerterlebenis für 2009 abgearbeitet - und die "Untergrundbahnen" waren wieder einmal toll, wenn auch mit gebremsten Schaum *g*

    AntwortenLöschen