Mittwoch, 3. Dezember 2008

It's over now!

Hier nur eine kurze Meldung in eigener Sache, die viele von euch vermutlich einfach nur Banane finden werden:

Heute, am Mittwoch, den 03.12., sah ich mich gezwungen meine Festivalbändchen vom Handgelenk zu machen. Gut 6 Monate waren sie ein Teil von mir, der mich an den großartigen Festivalsommer erinnerten. Das ist jetzt erstmal vorbei :(
Gott sei Dank war ich wenigstens in der Lage ein Bändchen komplett zu lassen, so dass ich es, sollte die Sehnsucht zu schlimm werden, wieder anziehen kann. Eins jedoch musste ich zerschneiden. (Allerdings habe ich schon einen kreativen Plan, wie ich es wieder zusammen "tacker" und somit zumindest in der nächsten Festivalsaison vielleicht wieder tragen kann :) )

1 Kommentar:

  1. Gar nicht Banane - kann mich auch nicht trennen! Sollte es aber dennoch bald notwendig werden muss ich die Plomben entfernen: will auf keinen Fall mit der Schere ran :-(

    AntwortenLöschen